Sportverein Reha Augsburg e.V.
Sportverein Reha Augsburg e.V.

Erhard Wunderlich Sporthalle (Sporthalle Augsburg)

Ulrich-Hofmaier-Straße 30, 86159 Augsburg

Dienstag 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Tischtennis für "Alle"

Jeden Dienstag werden die Schläger geschwungen. Tischtennis ist angesagt. Unser bester Mann an der Platte ist und bleibt unser Georg. Alles was recht ist, dieser Mann haut dir die Bälle derart genau hin und beobachtet dich noch dabei. Egal ob es ein Stellungsfehler oder ein Haltungsfehler ist, unser Georg sieht alles. Dabei ist es stets Georgs Ziel, sein Gegenüber zu verbessern. Hut ab vor diesem Mann. Ein kleines Problem habe ich schon, unser Meister ist bereits 85 Jahre alt. Wir wünschen unserem Georg noch viele gesunde Jahre.

Sonst sind wir eine sehr kleine Gruppe. Von 19 bis 85 Jahren haben wir alles dabei. Wenn von euch jemand jetzt Lust bekommen hat, mal diesen kleinen Ball über den Tisch zu jagen, einfach vorbei kommen.

Rainer Heidenheimer

Sitzend: Rainer Heidenheimer, von links nach rechts: Klaus Leidig, Heinz Schmidt, Yushiro Nakai, Klaus Kiening, Marcel Kiening, Georg Eichner und Erwin Rein