Sportverein Reha Augsburg e.V.
Sportverein Reha Augsburg e.V.

Herzlich willkommen!

Foto: Rehle Roland

Vorwort

Liebe Mitglieder/innen, Freunde/innen und Unterstützer/innen des SV-Reha Augsburg,

zuerst möchten wir uns erstmal bei unseren Ehrenamtlichen, bei der Vorstandschaft, bei allen freiwilligen Helfer/innen sowie bei unseren fleißigen Überleiter/innen für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Vergessen wollen wir natürlich auf keinen Fall unsere Sportler/innen, die an den Übungsveranstaltungen immer fleißig teilnehmen. Nur mit ihnen können wir unseren Verein seit 75 Jahren aufrechterhalten.

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass wir eine neue Abteilung Reha-Sport Neurologie anbieten könnten. Einen Übungsleiter hierfür haben wir bereits. Genauere Informationen können Sie auf unserer Homepage (Mitteilungen) nachlesen.

Über Nachwuchs im Sport- sowie im Übungsleiter/innen Bereich würden wir uns sehr freuen.

Sport und Geselligkeit für Menschen mit und ohne Behinderung ist ein wichtiger Bestandteil unseres leider zu hektischen Lebens. Hier kann der Stress des üblichen Alltags beiseitegeschoben werden.

Dies können Sie am besten bei unseren Boccia Übungsstunden am Freitagnachmittag ab 14.00 Uhr an unserem Vereinsheim, Christoph-von-Schmid-Str. 10, 86159 Augsburg, kennenlernen. Schauen Sie ganz unverbindlich vorbei.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren/innen, denn ohne sie könnten wir den Spielbetrieb, dringende Beschaffungen oder Reparaturen (z.B. Sportrollstühle) nicht verwirklichen.

Weiterhin alles Gute und bleiben Sie „Fit“.

Sofie Heidenheimer

2. Vorsitzende

Unser Vereinsheim ist jeden Freitag ab 14:00 Uhr geöffnet. Bitte schauen Sie mal unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Sportverein-Reha Augsburg e.V.
Christoph-von-Schmid-Str. 10

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.