Sportverein Reha Augsburg e.V.
Sportverein Reha Augsburg e.V.

Tischtennis für "Alle"

Die Tischtennisabteilung trainiert jeden Dienstag von 16-19 Uhr in der Erhard-Wunderlich-Sporthalle, nahe dem Rosenaustadion. An der Fassade der Sporthalle ist neuerdings eine Infotafel über unsere Abteilung angebracht.

 

Wir sind eine kleine, aber gut harmonierende und aufgeschlossene Gemeinschaft im Alter zwischen 50 und 90 Jahren. Leider mussten wir ein paar Abgänge krankheitsbedingt verzeichnen. Unser Manfred (2. v.l.) ist stolze 90 Jahre. Herzlichen Glückwunsch! Ihm und uns macht es immer noch sehr viel Spaß Tischtennis zu spielen. Mitglieder im Verein sind wir zwischen 37 und 54 Jahren.

 

Uns geben der Verein und das Tischtennisspiel sehr viel. Über neue, interessierte Hobby-Spieler (und auch Anfänger) würden wir uns sehr freuen. Egal, ob alt oder jung, dieser schöne Sport eignet sich für jedermann. Sie wären bei uns herzlich willkommen. Bei maximal 6 Platten haben wir genügend Platz. Danach nehmen wir uns noch Zeit, in der Kantine bei einem Getränk zu plaudern. Freundschaft und Geselligkeit im Verein pflegen wir natürlich auch.

 

Wer mehr über uns und unseren Verein erfahren möchte, wendet

sich bitte an unseren Übungsleiter Heinz Schmidt (Tel. 0821 404436).

 

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler!

 

Günther Zencak

 

Bild: Zencak Günther

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein-Reha Augsburg e.V. , Postfach 112345, 86048 Augsburg