Sportverein Reha Augsburg e.V.
Sportverein Reha Augsburg e.V.

Tischtennis für "Alle"

Endlich, nach 2 Jahren können wir wieder regelmäßig Sport betreiben ohne Corona-Beschränkungen! Wir spielen immer noch dienstags in der Erhard-Wunderlich-Sporthalle im Antonsviertel. Die Zeiten sind von 16 -19 Uhr.

                                                 

Wir sind eine gute harmonische Gruppe zwischen 18 und 92 Jahren. Sie hat sich ein wenig verändert, da ein TT-Freund beruflich aufhören musste. Ein früherer Spieler kam wieder zu uns zurück und brachte seinen 18-jährigen Sohn mit zum Tischtennis. Ein gutes Beispiel dafür, dass Jung und Alt für den Tischtennissport zu begeistern sind.

 

 

Sitzend: Rainer Heidenheimer, von links nach rechts: Klaus Leidig, Heinz Schmidt, Yushiro Nakai, Klaus Kiening, Marcel Kiening, Georg Eichner und Erwin Rein
Zencak Günther Zencak Günther
Kern Manfred Kern Manfred

Leute, die gerne Tischtennis spielen wollen, sind bei uns herzlich willkommen. Egal, ob jung oder alt. Dieser schöne Sport ist für jeden geeignet.

 

Unser langjähriger Übungsleiter Heinz musste leider als Übungsleiter gesundheitsbedingt aufhören. Der Dank von der geamten Tischtennis-Abteilung geht an ihn für 20 Jahre Organisation, Hilfsbereitschaft und Zeitaufwand!

 

Aus der Rollstuhlbasketball-Abteilung stellte sich ein langjähriges Mitglied für die TT-Abteilung als Übungsleiter zur Verfügung. Unser Dank gilt unserem neuen Übungsleiter Rainer Heidenheimer! 

 

Günther Zencak 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein-Reha Augsburg e.V. , Postfach 112345, 86048 Augsburg