Sportverein Reha Augsburg e.V.
Sportverein Reha Augsburg e.V.

Tischtennis für "Alle"

Jeden Dienstag kommen wir in die Erhard-Wunderlich-Sporthalle, um Tischtennis zu spielen. Von 16 – 19 Uhr haben wir jedes Mal Freude an diesem Sport.

 

Tischtennis ist geeignet für Jung und Alt, was unsere Truppe beweist. Unser ältester Spieler ist 93 Jahre. Auch haben wir dieses Jahr einen 80-jährigen Kollegen in unserer Mitte. Der jüngste Spieler ist 46 Jahre, zugleich jüngstes Mitglied in unserer Runde. Nach dem Duschen haben wir Gelegenheit, in der Sporthallenkantine noch zum gemütlichen Plausch bei einem Getränk zusammenzukommen. Wir wollen Sport, Geselligkeit und Freundschaft auch weiterhin pflegen, schließlich hält uns das fit.

 

Wer Interesse hat, ist bei uns herzlich willkommen. Unser Übungsleiter Heinz Schmidt informiert Sie gern.

 

Übungsleiter: Heinz Schmidt, Tel. 0821 404436

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein-Reha Augsburg e.V. , Postfach 112345, 86048 Augsburg