Sportverein Reha Augsburg e.V.
Sportverein Reha Augsburg e.V.

Tischtennis für "Alle"

Nahe des Rosenaustadions in der Erhard-Wunderlich-Sporthalle spielen wir jeden Dienstag von 16 bis 19 Uhr. Wir sind, was das Alter betrifft, eine gemischte Truppe. Unsere 12 Spieler sind zwischen 48 und 88 Jahre alt. Dieser Sport ist für jedermann geeignet, egal ob jung oder alt. Uns macht der Sport sehr viel Spaß. Heuer haben wir in unserer Mitte wieder einen runden Geburtstag, nämlich 80 Jahre. Herzlichen Glückwunsch Erwin! Leider verstarb unser ältester Spieler Johann. Wir konnten wieder ein neues Mitglied für diesen schönen Sport gewinnen. Wir freuen uns über jeden interessierten Spieler, er ist herzlich willkommen! In der Kantine sitzen wir nach dem Training noch kurz zusammen für eine gemütliche Unterhaltung. Bei uns wird Geselligkeit und Freundschaft großgeschrieben. Wer mehr über uns und unseren Verein erfahren möchte, wende sich bitte an unseren Übungsleiter Heinz Schmidt (Tel. 0821 404436). Er informiert Sie gerne und heißt Sie im Voraus willkommen.

 

Übungsleiter: Heinz Schmidt, Tel. 0821 404436

Günther Zencak

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein-Reha Augsburg e.V. , Postfach 112345, 86048 Augsburg