Sportverein Reha Augsburg e.V.
Sportverein Reha Augsburg e.V.

Rollstuhlrugby

In der Saison 2016/2017 lassen die Chairiots das gute Trainingsverhältnis zu den Munich Rugbears wieder in einer Kooperation im Spielbetrieb aufleben. Gemeinsam starten wir unter Augsburger Fahnen in der 2. Bundesliga Süd. Dabei sind wir auch diesmal mit einem eigenen Spieltag vertreten, welcher am 22. und 23.04.2017 ganztägig in der Anton-Bezler-Halle stattfinden wird. Wir freuen uns schon jetzt auf ein paar mitreißende Spiele vor heimischer Kulisse und über viele Zuschauer.

 

Pünktlich zum erneuten Zweitligastart haben wir uns nun auch ein Mannschaftslogo gegeben (siehe oben). Herzlichen Dank noch mal an Robert für seine Kreativität und die Erstellung des Logos!

 

Am 1. August 2016 fand der deutsche Länderpokal statt, bei dem die Mannschaften der Landeskader erneut gegeneinander antraten. Wir freuen uns sehr, dass der Bayerische Kader – mit großer Augsburger Beteiligung – dieses Jahr den Pokal holen konnte!

 

Darüber hinaus bedanken wir uns ganz herzlich bei Thomas Kieselbach & Klaus Jukresch von der Firma DITRALO GmbH für die großzügige Spende, mit der wir wohl endlich unsere Pool-Rollstühle wieder auf Vordermann bringen können. Ebenfalls bedanken wir uns bei Peter Mackes von der Mackes Handelsimmobilien GmbH für einen Satz Trikots mit unserem neuen Logo. Herzlichen Dank!

 

Allerdings  brachten uns das letzte Jahr nicht nur gute Nachrichten. So mussten wir uns leider von unserem sehr geschätzten Freund Dieter verabschieden, der unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist. Lieber Dieter, wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.

 

In memoriam Dieter Mayer

 

Wenn Du auch Interesse an unserem tollen Sport hast und vielleicht ein Teil der Chairiots werden möchtest, dann freuen wir uns natürlich, Dich in unserem Training, mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Anton-Bezler-Halle, begrüßen zu dürfen. Bei Interesse melde Dich bitte vorher direkt bei mir, dann können wir für Dich die notwendigen Materialien bereitstellen.

 

 

Dennis Diepold

 

Ansprechpartner: Dennis Diepold, Tel. 08232 807877, rollstuhlrugby@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein-Reha Augsburg e.V. , Postfach 112345, 86048 Augsburg